Swingolf-Bundesliga Nord – Jacqueline Duhme erneut ausgezeichnet!

Am 14.09.2024 fand in Bad Harzburg das letzte Bundesligaspiel statt. Über 50 Spielerinnen und Spieler der Bundesliga Nord trafen sich bei hervorragendem Wetter auf der Anlage des Golf- & Soccerparks im Krodoland Bad Harzburg, um den Tabellenstand noch zum positiven zu verbessern.

Jacqueline Duhme erreichte in der Kategorie SF1 den zweiten Platz. Zusätzlich wurde sie noch als zweitbeste Spielerin der Bundesliga Nord in diesem Jahr ausgezeichnet.

Der 1. SGC Westenholz e.V. konnte sich leider nicht mehr auf den dritten Platz in der Bundesliga-Tabelle spielen und blieb somit auf dem vierten Platz. Der 1. SGC Essen 2010 hat es auf den ersten Platz geschafft, gefolgt vom SGG Schwansen und dem SGC Schloß Möhler.

Aber nach der Bundesliga-Saison 2024 ist vor der Bundesliga-Saison 2025! Der 1. SGC Westenholz e.V. wird alles versuchen, unter die ersten drei Plätze zu kommen.

Am 12. und 13. Oktober findet in Westenholz noch das Vereinsturnier statt. Auch dort kommen bestimmt die ein oder anderen Spieler aus den anderen Vereinen hinzu.

Westenholz 15.09.2024